Kleidertauschparty // 28.11.2025

Wer kennt das nicht? Der Kleiderschrank ist voll, aber es fehlt trotzdem das passende zum Anziehen.
Bei unserer Kleidertauschparty können gut erhaltene Kleidungsstücke abgegeben und neue Lieblingsstücke gefunden werden – stöbern ist auch ohne eigene Kleidung möglich.
Jede*r kann bis zu 10 Teile zum Tauschen mitbringen und genauso viele wieder mit nach Hause nehmen
Abgabe ab 14 Uhr, Tausch von 16 bis 18 Uhr in der Heilandskirche (Sickstr. 41)
In Zusammenarbeit mit dem Kinderkaufhaus Zorella
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Stadtteilassistenz.Stuttgart29@dialogbasis.de
| < Juni 2021 | Juli 2021 | August 2021 > | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
|
|
|
1
|
2
|
3
|
4
|
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|
|
Juli 2021
AG HWS // 18 Uhr // Heilandskirche
Wir freuen uns, dass wir zum Projektgruppentreffen der AG Heilandsplatz & HWS wieder live vor Ort treffen können. Wir müssen zwar noch einige Hygienemaßahmen einhalten, aber es geht wieder los.
Die AG-Sitzung findet am 06.07.2021 um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Heilandskirche statt.Ort: Heilandskirche
Stöckachtreff// 13.07.2021 // 19 Uhr // Buschpilot
Projektgruppe Villa Berg // 14.07.21 // 19 Uhr
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
gerne möchten wir Sie zur nächsten Projektgruppensitzung Villa Berg am 14. Juli 2021 ab 19 Uhr auf den Brunnenterrassen der Villa Berg einladen. Der Zugang ist auf der westlichen, unteren Terrassenebene. Wir hoffen auf gutes Wetter, bitten Sie aber zur Sicherheit den Regenschirm griffbereit zu haben.
In der Projektgruppensitzung erwartet Sie im ersten Teil die Vorstellung von Atelier Brückner, das mit den Gebäudeplanungsleistungen für die Villa Berg seit kurzem beauftragte Architekturbüro. Darauffolgend wird die METRUM Managementberatung die gemeinsam mit der Z-Bau entwickelten Ausarbeitungen zum Nutzungs- und Organisationskonzept auf Basis der Projektvariante 3 vorstellen.
Tagesordnung:
Top 1 Begrüßung und Einleitung durch das Amt für Stadtplanung und Wohnen und durch das Kulturamt
Top 2 Atelier Brückner stellt sich vor
Top 3 Metrum und Z-Bau stellen wichtige Ergebnisse der kulturwirtschaftlichen Beratung vor
Top 4 Wie geht es weiter? Anstehende Termine
Top 5 Sonstiges
Sollten Sie weitere Anregungen zur Tagesordnung haben, so lassen Sie uns das bitte wissen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.
Ort: Brunnenterassen der Villa Berg

