Projektgruppentreffen Villa Berg // 23.07.2024 // Heilandskirche

Liebe Projektgruppe Villa Berg,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

gerne möchten wir Sie zur nächsten Projektgruppensitzung Villa Berg

am 23. Juli 2024 ab 19 Uhr

einladen.

 

Veranstaltungsort ist die

Heilandskirche,

Sickstraße 41,

70190 Stuttgart

 

In der letzten Projektgruppensitzung am 15. April hat das Team des Kulturamts das Nutzungs- und Betriebskonzept nochmals anhand konkreter Beispiele veranschaulicht und die Entwicklung des Raumprogramms dargestellt. Außerdem haben Astrid Schmelzer (Amt für Stadtplanung und Wohnen) sowie Ingrid Schwerdtfeger und Jörg Trüdinger (Vertretende der Projektgruppe im Workshop) vom Workshop am 18. März berichtet, bevor die Prüfaufträge zum Raumprogramm erläutert wurden.

 

Die Ergebnisse der Prüfaufträge aus dem Workshop und Umsetzungsmöglichkeiten werden Ihnen das Kulturamt und das Amt für Stadtplanung und Wohnen in der kommenden Sitzung der Projektgruppe vorstellen.

 

Tagesordnung

 

TOP 1: Vorstellung Prüfungsergebnisse

 

TOP 2: Rückfragen

 

Sollten Sie weitere Anregungen zur Tagesordnung haben, so lassen Sie uns das bitte wissen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.

Zurück

< März 2023 April 2023 Mai 2023 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

April 2023

Stöckachtreff // 17.04.2023 // GWA

Aufgrund der Osterwoche und einer Terminkollision findet der nächste Stöckachtreff am Montag, den 17.04.2023 um 18:30 Uhr in der GWA statt.

 
Interessierte und Gäste sind herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen.

Projektgruppentreffen Villa Berg // 27.04.2023 // Gemeinwesensarbeit am Stöckach

Liebe Projektgruppe Villa Berg,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

gerne möchten wir Sie zur nächsten Projektgruppensitzung Villa Berg

am 27. April 2023 ab 19 Uhr einladen.

 

Veranstaltungsort ist das

Stadtteil- und Familienzentrum am Stöckach,

Metzstraße 26,

70190 Stuttgart.

 

In der kommenden Projektgruppensitzung wird Astrid Schmelzer vom Amt für Stadtplanung und Wohnen mit einem Überblick über den aktuellen Planungsstand einsteigen. Im Mittelpunkt werden die bisherigen Planungen zu Beteiligung und Partizipation 2023 stehen, die durch Peter Schurz vom Kulturamt vorgestellt werden.

Tagesordnung

TOP 1: Begrüßung und Einleitung

TOP 2: Kurzes Update zum aktuellen Planungsstand Astrid Schmelzer, Amt für Stadtplanung und Wohnen

TOP 3: Vorstellung der bisherigen Planungen zu Beteiligung und Partizipation 2023 Peter Schurz, Kulturamt

TOP 4: Informeller Ausklang

Sollten Sie weitere Anregungen zur Tagesordnung haben, so lassen Sie uns das bitte wissen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.