Stöckachfest // 21.09.2024 // Park der Villa Berg
Stöckachfest
21. September 2024, 14 - 19 Uhr im Park der Villa Berg
Auch dieses Jahr findet wieder das Stöckachfest statt! Veranstaltet vom Stadtteil- und Familienzentrum am Stöckach in Kooperation mit dem Stadtteil und unterstützt vom Bezirksbeirat Ost und dem SWR.
Auf der Westwiese wird ein buntes Programm geboten, mit Essen und Trinken, Kinderprogramm, einem lustigen Mitmachprogramm für alle sowie Sport und Infos. Bringt euch eine Decke mit!
Auf der Bühne zu sehen:
- Der Chor der GWRS Ostheim
- Vokal Total (Popchor)
- Colombia Candela (Tänze und Musik aus Kolumbien)
- KSI e.V. (türkische Folklore)
- Bseisa - Dance Art (orientalische Tanzkunst)
- Ripped Curtain (Rock, Pop)
- Die Dudin (DJ)
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Mehr Infos unter 0711 672 230 05

| < Dezember 2020 | Januar 2021 | Februar 2021 > | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
|
|
|
|
1
|
2
|
3
|
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|
Januar 2021
Treffen der AG Verkehr // Videokonferenz
Auch im neuen Jahr möchte die AG Verkehr aktiv Themen voranbringen und diskutieren.
Damit würden wir gerne bald beginnen und zwar mit dem wichtigen Thema Heilandsplatz.
Hintergrund ist, dass das Projekt Heilandsplatz wieder aufgenommen wird, da die Situation mit der EnBW klar ist, dass dort ein neues Gebiet entsteht. Der Heilandsplatz als städtisches Sanierungsprojekt liegt somit in der Zuständigkeit des Amts für Stadtplanung und Wohnen und sie möchten noch in den nächsten Wochen eine Bürgerbeteiligung (digital sowie Papierunterlagen für zu Hause) veranstalten.
Die Verkehrsplaner haben unter den neuen Bedingungen (der Entwicklung des EnBW-Areals) 5 Varianten ausgearbeitet, die nun diskutiert werden sollen. Es ergeben sich viele Themen für die Bürgerbeteiligung, die sich in der Planung befindet, und das alles würde sehr gerne in der AG Verkehr diskutiert werden, auch, ob ihr noch andere Themen/Fragestellungen für die Bürgerbeteiligung habt, sodass diese aufgenommen werden können.
Die nächste AG Verkehr-Sitzung wird daher am Donnerstag, 28. Januar 2021, 19:00 Uhr digital stattfinden.
Wir freuen uns, wenn ihr euch zahlreich den Termin möglich machen und mitdiskutieren könntet.
Viele Grüße
Marion Kauck
Sprecherin AG Verkehr
Ort: Videokonferenz

