Projektgruppe Villa Berg // 14.07.21 // 19 Uhr

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

gerne möchten wir Sie zur nächsten Projektgruppensitzung Villa Berg am 14. Juli 2021 ab 19 Uhr auf den Brunnenterrassen der Villa Berg einladen. Der Zugang ist auf der westlichen, unteren Terrassenebene. Wir hoffen auf gutes Wetter, bitten Sie aber zur Sicherheit den Regenschirm griffbereit zu haben.

In der Projektgruppensitzung erwartet Sie im ersten Teil die Vorstellung von Atelier Brückner, das mit den Gebäudeplanungsleistungen für die Villa Berg seit kurzem beauftragte Architekturbüro. Darauffolgend wird die METRUM Managementberatung die gemeinsam mit der Z-Bau entwickelten Ausarbeitungen zum Nutzungs- und Organisationskonzept auf Basis der Projektvariante 3 vorstellen.

 

Tagesordnung:

Top 1 Begrüßung und Einleitung durch das Amt für Stadtplanung und Wohnen und durch das Kulturamt

Top 2 Atelier Brückner stellt sich vor

Top 3 Metrum und Z-Bau stellen wichtige Ergebnisse der kulturwirtschaftlichen Beratung vor

Top 4 Wie geht es weiter? Anstehende Termine

Top 5 Sonstiges

 

Sollten Sie weitere Anregungen zur Tagesordnung haben, so lassen Sie uns das bitte wissen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.

Ort: Brunnenterassen der Villa Berg

Zurück

< April 2019 Mai 2019 Juni 2019 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Mai 2019

Flohmarkt

Am Samstag, den 25. Mai, findet zwischen 10 und 15 Uhr auf dem Stöckachplatz ein Flohmarkt statt.

 

Anmeldung zum Flohmarkt sind im Stadtteil- und Familienzentrum Stöckach, Metzstr. 26 an folgenden Terminen noch möglich:

 

Donnerstag, 23.05.2019 von 14 bis 17 Uhr.

 

Zum Flyer gelangen Sie hier .



Ort: Stöckachplatz

Treffen der AG Miete und Wohnen

 

Das nächste Treffen der AG Miete & Wohnen findet am 28.05.2019 um 17:30 Uhr im Stadtteil- und Familienzentrum Stöckach (Metzstraße 26) statt.

 

 

Die Gruppe möchte sich in diesem Zusatztermin noch einmal ausführlicher mit der Neugestaltung des EnBW-Areals beschäftigen. 

 

Die Protokolle der Treffen finden Sie auf der Seite der AG Miete und Wohnen unter Dokumentation.

 

Interessierte und Gäste sind herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen.

 

28.05.2019 | AG Miete & Wohnen | Metzstraße 26 | ab 17:30 Uhr