Verfügungsfondsveranstaltung

 
Der Verfüfungsfonds ist mit 7.500 Euro gefühllt. Mit dem Geld können kleinere Projekte finanziert werden. In der Verfügungsfondsveranstaltung wird den Fragen nachgegangen, wie der Verfügungsfonds im Stöckach genau funktioniert und was andere Viertel mit den Mitteln schon umgesetzt haben. Vielleicht haben SIe ja schon einen Idee, was am Stöckach  noch gemacht werden könnte.
 
Es sind alle sehr herzlich in den Gemeindesaal der Heilandskirche eingeladen! Bei gutem Wetter gehen wir in den Innenhof. Für Kinderbetreuung und Snacks ist gesorgt.
 
 
19.07.2019 | Verfügungsfondsveranstaltung | ab 19 Uhr
 

Ort: Heilandskirche

Zurück

< Juni 2024 Juli 2024 August 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Juli 2024

Projektgruppentreffen Villa Berg // 23.07.2024 // Heilandskirche

Liebe Projektgruppe Villa Berg,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

gerne möchten wir Sie zur nächsten Projektgruppensitzung Villa Berg

am 23. Juli 2024 ab 19 Uhr

einladen.

 

Veranstaltungsort ist die

Heilandskirche,

Sickstraße 41,

70190 Stuttgart

 

In der letzten Projektgruppensitzung am 15. April hat das Team des Kulturamts das Nutzungs- und Betriebskonzept nochmals anhand konkreter Beispiele veranschaulicht und die Entwicklung des Raumprogramms dargestellt. Außerdem haben Astrid Schmelzer (Amt für Stadtplanung und Wohnen) sowie Ingrid Schwerdtfeger und Jörg Trüdinger (Vertretende der Projektgruppe im Workshop) vom Workshop am 18. März berichtet, bevor die Prüfaufträge zum Raumprogramm erläutert wurden.

 

Die Ergebnisse der Prüfaufträge aus dem Workshop und Umsetzungsmöglichkeiten werden Ihnen das Kulturamt und das Amt für Stadtplanung und Wohnen in der kommenden Sitzung der Projektgruppe vorstellen.

 

Tagesordnung

 

TOP 1: Vorstellung Prüfungsergebnisse

 

TOP 2: Rückfragen

 

Sollten Sie weitere Anregungen zur Tagesordnung haben, so lassen Sie uns das bitte wissen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.