Projektgruppensitzung Villa Berg

LIEBE PROJEKTGRUPPE VILLA BERG,

unabhägig davon, ob das Austauschpodium zum Pflegeheim-Antrag am 21.03.2019 stattfinden wird, haben wir uns auf Wunsch der Gruppe ohnehin schon im Planungsprozess des nächsten Projektgruppen-Treffens befunden.

 

Die Projektgruppen-Sitzung wird am:

 

Donnerstag, den 11.04.2019 um 19 Uhr stattfinden.

Da das Stadtteil- und Familienzentrum belegt ist, treffen wir uns um 19 Uhr im Sitzungssaal der Heilandskirche in der Sickstraße 37.

 

Im Zentrum dieses Treffens soll der(Planungs-)stand im Rahmen der Villa Berg und des Parks der Villa Berg stehen.

 

Gerne können Sie schon vorab Fragen und Anmerkungen einreichen. Sie können diese bis Montag, 08. April 2019, per Email direkt an die Villa Berg Adresse (villaberg@dialogbasis.de) richten.

Ort: Wird bekannt gegeben

Zurück

< Juni 2021 Juli 2021 August 2021 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Juli 2021

AG HWS // 18 Uhr // Heilandskirche

Wir freuen uns, dass wir zum Projektgruppentreffen der AG Heilandsplatz & HWS wieder live vor Ort treffen können. Wir müssen zwar noch einige Hygienemaßahmen einhalten, aber es geht wieder los.

Die AG-Sitzung findet am 06.07.2021 um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Heilandskirche statt.
 
Interessierte und Gäste sind herzlich eingeladen, an dem Treffen teilzunehmen.

Ort: Heilandskirche

Stöckachtreff// 13.07.2021 // 19 Uhr // Buschpilot

Projektgruppe Villa Berg // 14.07.21 // 19 Uhr

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

gerne möchten wir Sie zur nächsten Projektgruppensitzung Villa Berg am 14. Juli 2021 ab 19 Uhr auf den Brunnenterrassen der Villa Berg einladen. Der Zugang ist auf der westlichen, unteren Terrassenebene. Wir hoffen auf gutes Wetter, bitten Sie aber zur Sicherheit den Regenschirm griffbereit zu haben.

In der Projektgruppensitzung erwartet Sie im ersten Teil die Vorstellung von Atelier Brückner, das mit den Gebäudeplanungsleistungen für die Villa Berg seit kurzem beauftragte Architekturbüro. Darauffolgend wird die METRUM Managementberatung die gemeinsam mit der Z-Bau entwickelten Ausarbeitungen zum Nutzungs- und Organisationskonzept auf Basis der Projektvariante 3 vorstellen.

 

Tagesordnung:

Top 1 Begrüßung und Einleitung durch das Amt für Stadtplanung und Wohnen und durch das Kulturamt

Top 2 Atelier Brückner stellt sich vor

Top 3 Metrum und Z-Bau stellen wichtige Ergebnisse der kulturwirtschaftlichen Beratung vor

Top 4 Wie geht es weiter? Anstehende Termine

Top 5 Sonstiges

 

Sollten Sie weitere Anregungen zur Tagesordnung haben, so lassen Sie uns das bitte wissen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.

Ort: Brunnenterassen der Villa Berg