Stöckach Newsletter
Wenn Sie in Zukunft den Newsletter zum Stöckach erhalten wollen, können Sie sich hier dazu anmelden.
Abmelden können Sie sich hier.
Um den ersten Newsletter zu erhalten, müssen Sie sich bis Sonntag 01.07.2018 angemeltet haben. Der Newsletter wird am Montag versendet.
Der Newsletter wird zukünftig vierteljährlich erstellt. Der zweite Newsletter wird also am 01. Oktober erscheinen.
Damit Sie den Newsletter auch ohne Anmeldung lesen können, werden die Newsletter auch auf der stoeckach29-Homepage verfügbar sein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
| < Juni 2022 | Juli 2022 | August 2022 > | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
|
|
|
|
1
|
2
|
3
|
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|
Juli 2022
Projektgruppentreffen Villa Berg // 05.07.2022
Liebe Projektgruppe Villa Berg,
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
gerne möchten wir Sie zur nächsten Projektgruppensitzung Villa Berg
am 05. Juli 2022 ab 19 Uhr
einladen.
Veranstaltungsort ist der
Gemeindesaal der Heilandskirche,
Sickstraße 41,
70190 Stuttgart.
In der Projektgruppensitzung stellen Astrid Schmelzer vom Amt für Stadtplanung und Wohnen und Amos Heuss, Leitung Planungsstab Villa Berg im Kulturamt den aktuellen Projektstand Villa Berg vor. Im Anschluss erwartet Sie ein Gesprächsauftakt zum Thema Beteiligung bei der Entwicklung des Kulturorts Villa Berg. Herr Heuss stellt einige seiner Gedanken zum Thema dar und möchte mit der Projektgruppe darüber ins Gespräch kommen.
Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit des gemeinsamen Austauschs und Kennenlernen der Projektgruppe Villa Berg und der stätischen Mitarbeitenden.
Tagesordnung
Top 1
Begrüßung und Einleitung
Top 2
Fragen und Antworten zum aktuellen Projektstand Villa Berg
Astrid Schmelzer, Amt für Stadtplanung und Wohnen
Amos Heuss, Kulturamt
Top 3
Beteiligungsaspekte zum Kulturbetrieb
Amos Heuss, Kulturamt
Top 4
informeller Ausklang und Möglichkeit zum Kennenlernen
Sollten Sie weitere Anregungen zur Tagesordnung haben, so lassen Sie uns das bitte wissen.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme, eine Voranmeldung ist dazu nicht nötig.
Königliches Picknick // 10.07.2022 // Villa Berg
Treffen // 12.07.2022 // Stöckachtreff
Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen sich die Sprecherinnen und Sprecher der einzelnen AGs und der Projektgruppe der Bürgerbeteiligung zu einer öffentlichen Sitzung.

