Sondersitzung des Stöckachtreffs zum EnBW Gelände
Außerplanmäßig findet am 5. Dezember eine Sondersitzung des Stöckachtreffs statt. Thema ist die Neugestaltung des EnBW-Geländes.
Herr Schneider-Graf hat sich hierbei bereit erklärt, über die Möglichkeiten zur Entwicklung des EnBW-Geländes zu berichten. Er war als Architekt 2007 an der sogenannten Refina -Studie beteiligt. Damals haben 4 Büros Ideen zur Entwicklung des EnBW-Geländes am Stöckach entwickelt.
Wir laden Sie daher herzlich am Dienstag, den 05. Dezember um 19 Uhr in den Stöckachtreff, gegenüber der EnBW ein.
Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen!
Ort: Stadtteil- und Familienzentrum am Stöckach, Metzstraße 26, 70190 Stuttgart
| < Januar 2026 | Februar 2026 | März 2026 > | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
|
|
|
|
|
|
1
|
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
|
Februar 2026
Themenabend - KI im Alltag // 10.02.2026 // Heilandskirche
Themenabend: „KI im Alltag“, am Dienstag den 10. Februar 2026 um 17:00 Uhr
Künstliche Intelligenz (KI) ist längst Teil unseres Alltags – ob beim Einkaufen, in den sozialen Medien oder im Berufsleben. Doch was bedeutet das eigentlich für uns? Welche Chancen ergeben sich, und wo liegen mögliche Risiken?
Bei unserem Themenabend möchten wir gemeinsam mit euch diesen Fragen nachgehen und einen verständlichen Einblick in das Thema „KI im Alltag“ geben. Als Expertin begrüßen wir Kathrin Lichius, die seit vielen Jahren bereits Menschen dabei begleitet, KI zu verstehen und sinnvoll zu nutzen.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich zu informieren, mitzudiskutieren und Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf euch!
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Stadtteilassistenz.Stuttgart29@dialogbasis.de

