Sitzung der AG Verkehr
Am Montag, den 4. September trifft sich die AG Verkehr zur nächsten Sitzung. Bei dieser werden nochmals die Themen der letzten Jahre betrachtet. Welche Themen sind abgeschlossen, an welchen müssen wir dran bleiben und welche neue Themen in Blick auf Sanierungsgebiet und Verkehr bekommen Bedeutung? Diesen Fragestellungen werden wir uns an diesem Abend widmen.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen der Sitzung beizuwohnen.
Ort: Stadtteil- und Familienzentrum Stöckach, Metzstr. 26
| < Oktober 2020 | November 2020 | Dezember 2020 > | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
|
|
|
|
|
|
1
|
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
|
30
|
|
|
|
|
|
|
November 2020
Treffen Stöckachtreff // Videokonferenz
Durchführung des virtuellen Stöckachtreffs:
Für die technische Umsetzung stehen wir Ihnen gerne zur Seite und führen Sie schrittweise zur erfolgreichen Teilnahme an der geplanten Videokonferenz. Wenn Sie ein Smartphone, Computer oder Tablet haben, ist dies völlig ausreichend. Sie können sich auch per Telefon einwählen und den Präsentationen und Diskussionen am Bildschirm folgen. Wir arbeiten mit dem Programm WebEx. Sie brauchen kein Programm herunter zu laden und können nur dem Browser-Link folgen. Die Teilnahme und die Nutzung des Programms sind kostenfrei. Die Einwahldaten haben wir bereits über den Stöckachtreff-Verteiler verschickt. Falls Sie nicht Stöckachtreff-Verteiler sind, aber dennoch teilnehmen möchten, wenden Sie sich gerne an Frau Schütz: Martina.Schuetz@stuttgart.de. Gerne senden wir Ihnen dann die Einwahldaten zu.
Bitte beachten Sie: Falls Sie bisher noch nicht mit dem Videokonferenz-Programm WebEx gearbeitet haben, empfehlen wir die Teilnahme am Voreinwahl-Test am 10.11. um 18:30 Uhr. So können Sie entspannt am virtuellen Stöckachtreff teilnehmen.

