Gemeinsamer Spaziergang zum Thema Sauberkeit // 08.03.2022 // Stöckachtreff

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das nächste Treffen steht bevor und jetzt mal wieder in Präsenz!

Am 8.3. werden wir uns um 18 Uhr am Stöckachplatz zu einem Rundgang im Stadtteil treffen. Anlässlich der Mitmach Aktion "Der Stöckach putzt sich raus" vom 14.-18.3. wird bei dem Rundgang unser Augenmerk auf der Sauberkeit bzw. Müll im öffentlichen Raum liegen. Im Anschluss gibt es im Gemeindesaal der Heilandskirche noch Gelegenheit sich auszutauschen ab ca. 19 Uhr.

In der Aktionswoche selbst können sich Gruppen zu selbst gewählten Zeitpunkten und Orten beteiligen, um gemeinsam Müll zu sammeln. Gerne mit Anmeldung bei uns um bei der Preisverleihung dabei zu sein. Wer nicht mit einer Gruppe/Einrichtung dabei ist, kann sich gerne uns anschließen. Wir treffen uns am Montag den 14.03. und Donnerstag den 17.03. jeweils um 17 Uhr  am Stöckachplatz. Handschuhe und Müllzangen werden von der AWS zur Verfügung gestellt und können gerne vorab in der Metzstraße bei uns abgeholt werden. Der Abschluss der Aktionswoche wir an der Heilandskirche am 18.3. um 16 Uhr stattfinden. Es wird zu Essen und Trinken geben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Zurück