Anders Bauen und Wohnen am Stöckach // 13.11.2018 // Stöckachtreff

Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen sich die Sprecherinnen und Sprecher der einzelnen AGs und der Projektgruppe der Bürgerbeteiligung zu einer öffentlichen Sitzung.
 
Da das EnBW-Gelände in den nächsten Jahren möglicherweise neu bebaut werden soll, will der Stöckachtreff schon heute über Möglichkeiten diskutieren, wie auf dem EnBW-Geländer alternative Wohnformen oder Baugemeinschaften installiert werden können.
 
Unter dem Motto "Anders Bauen und Wohnen am Stöckach" hatte der Stöckachtreff am 13. November 2018 zu einer Diskussionsrunde im Gemeindesaal der Heilandskriche (Sickstraße 37) eingeladen.
 
Eingeladen waren alle Interessierten und alle, die bereits Erfahrungen mit Baugemeinschaften und anderen Wohnformen gemacht haben.
 
 
Der Stöckachtreff im November fand am 13.11.2018 um 19:00 Uhr im Gemeindesaal der Heilandskirche statt.
 
Interessierte und Gäste waren herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen.
 
Den Einladungs-Flyer finden Sie hier .
 
Die Protokolle der Treffen finden Sie hier .
 
13.11.2018 | Stöckachtreff | Gemeindesaal der Heilandskirche | ab 19:00 Uhr

Zurück