Vorstellung Fassadenvarianten Hackstr. 2 // 29.06.2020 // AG HWS

 

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
liebe Interessierte der AG HWS und Stöckachplatz,

 

es ist soweit – die Fassadenvarianten zur Hackstraße 2 werden vorgestellt.

Die SWSG hat den Sieger des städtebaulichen Wettbewerbs, harris + kurrle Architekten, beauftragt, drei Fassadenvarianten auszuarbeiten und der AG vorzustellen.
 
Die Vorstellung der drei Fassadenvarianten mit anschließender Diskussion findet am
Montag, 29. Juni 2020, 18:00 Uhr in der Heilandskirche, statt.
 
Da wir es für sinnvoll halten, dass wir gemeinsam auf die Varianten schauen und vor Ort mit den Architekten richtig diskutieren können, haben wir uns für eine Präsenzveranstaltung entschieden. Dies bedeutet aber auch, dass wir die üblichen Hygienevorschriften einhalten müssen, einschließlich Mund-Nasen-Bedeckung. Wir freuen uns, euch persönlich wiederzusehen.
 
Zur besseren Planung der Veranstaltung zu den aktuellen Gegebenheiten ist es notwendig, sich vorher anzumelden.
 
Bitte einfach eine kurze Mail bis Donnerstag, 25. Juni 2020 an
stadtteilassistenz.stuttgart29@dialogbasis.de
schreiben.
 
Bei vielen Teilnehmern wird es eine zweite Gruppe geben, die zwei Stunden später beginnt – der Inhalt der Präsentation ist jedoch der Gleiche. Die Gruppenzugehörigkeit würde dann am Freitag, 26. Juni 2020 verschickt werden.
 
Wichtig: Es wird keine parallele Videokonferenz geben, die AG tagt unter den gegebenen Hygienevorschriften – falls jemand auf Grund einer fehlenden Video-Livestream-Schaltung nicht dabei sein kann, möchte er/sie dies bitte ebenfalls an die angegebene Mailadresse von Dialog Basis zurückmelden.
 
Ich freue mich nach längerer Zeit wieder auf die AG-Sitzung und hoffe, dass möglichst viele von euch bei diesem wichtigen Termin, bei dem es um das neue Gesicht der Hackstraße 2 geht, dabei sind und mitdiskutieren.
 
Herzliche Grüße
Ingrid Schwerdtfeger
 

Zurück